Unser Team

Leitende Ärzte

Dr. med. Georg Schmitt

Facharzt für Orthopädie mit den Schwerpunkten Chirotherapie, Psychotherapie und Sportmedizin, studierte Medizin in Mainz, Freiburg und Venezuela, wo er bereits erste Kontakte mit der US-amerikanischen Schmerztherapie hatte. Er war u.a. in der Schweiz, in Trier und unter Chefarzt Prof. Dr. E. Hertel im Kölner Eduardus-Krankenhaus tätig. Seit Oktober 1999 führt er das Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Köln/Rhein-Sieg, in Siegburg bei Bonn, gemeinsam mit Dr. med. René Conrads und Dr. med. Robert Döhmen. Im Mai 2001 eröffnet er gemeinsam mit seinen Kollegen die Orthopädische Praxis am Stadtwald in Köln.

Dr. med. Georg Schmitt, Facharzt für Orthopädie mit den Schwerpunkten Chirotherapie, Psychotherapie und Sportmedizin

Dr. med. Georg Schmitt

Bewertung wird geladen…

Dr. med. Robert Döhmen, Facharzt für Orthopädie mit den Schwerpunkten Chirotherapie und Sportmedizin

Dr. med. Robert Döhmen

Bewertung wird geladen…

Dr. med. Robert Döhmen

Facharzt für Orthopädie mit den Schwerpunkten Chirotherapie und Sportmedizin, studierte Medizin in Frankfurt/Main, Göttingen und Südafrika. Er war u.a. als Mannschaftsarzt in der Damen-Basketball- Bundesliga in Göttingen tätig. Seine Ausbildung erfolgte unter der Leitung von Chefarzt Prof. Dr. E. Hertel im Kölner Eduardus-Krankenhaus und in der Unfallchirurgie in Göttingen. Seit Oktober 1999 führt er das Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Köln/Rhein-Sieg in Siegburg bei Bonn gemeinsam mit Dr. med. René Conrads und Dr. med. Georg Schmitt. Im Mai 2001 eröffnet er gemeinsam mit seinen Kollegen die Orthopädische Praxis am Stadtwald in Köln.

Dr. med. René Conrads

Facharzt für Orthopädie, studierte Medizin in Bonn. Er war Assistenzarzt für Orthopädie in Oberhausen und unter Chefarzt Prof. Dr. E. Hertel im Kölner Eduardus-Krankenhaus. Er ist zweiter Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für interventionelle Schmerztherapie und endoskopische Wirbelsäulenchirurgie. Seit Oktober 1999 führt er das Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Köln/Rhein-Sieg in Siegburg bei Bonn, gemeinsam mit Dr. Robert Döhmen und Dr. med. Georg Schmitt. Im Mai 2001 eröffnet er gemeinsam mit seinen Kollegen die Orthopädische Praxis am Stadtwald in Köln.

Dr. med. René Conrads, Facharzt für Orthopädie

Dr. med. René Conrads

Bewertung wird geladen…

 

Kooperierende Ärzte

Christoph Bruhns

Facharzt für Orthopädie
Chefarzt für Sportorthopädie und Arthroskopie Eduardus-Krankenhaus

Christoph Bruhns, Facharzt für Orthopädie

Christoph Bruhns

Mitarbeiter

Dr. med. Nina Bickenbach

Dr. med. Nina Bickenbach

Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin.

A und B Diplom für Akupunktur mit dem Schwerpunkt Ohr-, Schmerz- und Triggerpunktakupunktur, Osteophatiediplom, Europäisches Diplom für Osteopathie 2013 (EROP), Mitglied im Lehrerteam der Deutschen Gesellschaft für Osteopathie (DGOM) mit regelmäßiger Lehrtätigkeit.

0221 940818-0
0221 940818-18 (FAX)
bickenbach@orthoinfo.de

Ina Grundmann

Abrechnung

0221 940818-0
0221 940818-18 (FAX)
grundmann@orthoinfo.de


Ina Grundmann

Madlen Ullrich



Madlen Ullrich

Ernährungsberatung


Jennifer Böker

Medizinische Fachangestellte


Jennifer Böker

Gabriele Hartenfels



Gabriele Hartenfels

Medizinische Fachangestellte


Büsra Saltan

Auszubildende zur Medizinische Fachangestellte


Büsra Saltan

Das Team unserer orthopädischen Privatpraxis am Stadtwald in Köln Lindenthal