fbpx Termin buchen Doctolib

Orthopädie am Stadtwald unterstützt die Maria Montessori-Schule bei den Special Olympics

13. September 2022

In diesem Schuljahr nahm die Maria-Montessori-Schule erstmalig an den Landesspielen von Special Olympics teil.

Die vierten Landesspiele von Special Olympics Nordrhein-Westfalen fanden vom 7.-10. September in insgesamt 15 Sportarten in Bonn statt.
Neun Schülerinnen und Schüler haben sich in den letzten Wochen gemeinsam auf die Spiele vorbereitet.

Die zwei Teams der Maria-Montessori-Schule traten in den Sportarten Boccia und Tischtennis an.

Team Boccia holte am zweiten Wettkampftag im Einzel einmal den 5. Platz, zweimal den 4. Platz und einmal einen hervorragenden 1. Platz und damit GOLD!

Das Team Tischtennis belegte im Einzel einmal den 5. Platz, einmal den 4. Platz, einmal den 3. und 2. Platz und konnte noch eine weitere Goldmedaille für die Maria-Montessori-Schule gewinnen.

Die Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald unterstützte die Schülerinnen und Schüler mit passenden Teamoutfits.

In den News blättern

Orthoinfo