Dr. René Conrads

Facharzt für Orthopädie und zweiter Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für interventionelle Schmerztherapie und endoskopische Wirbelsäulenchirurgie.

Vita

Dr. Conrads studierte Medizin in Bonn und führt den Titel Facharzt für Orthopädie. Zu Beginn seiner Tätigkeit arbeitete er als Assistenzarzt für Orthopädie in Oberhausen sowie unter Chefarzt Prof. Dr. E. Hertel im Kölner Eduardus-Krankenhaus. Er ist zweiter Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für interventionelle Schmerztherapie und endoskopische Wirbelsäulenchirurgie. Seit Oktober 1999 führt er das Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Köln/Rhein-Sieg in Siegburg bei Bonn gemeinsam mit Dr. Robert Döhmen und Dr. med. Georg Schmitt. Im Mai 2001 eröffnete er gemeinsam mit seinen Kollegen die Orthopädische Praxis am Stadtwald in Köln.

Schwerpunkte

  • Hüftarthroskopie
  • Schmerztherapie
  • Wirbelsäule
  • Bandscheibenvorfall
  • Arthrose
  • Arthroskopie
  • künstliche Knie- und Hüftgelenke

Patienten­meinungen für Ihre Arztwahl

Wir bedanken uns für das Vertrauen und Feedback unserer Patienten.

Note 1,0
Datum 17.06.2020

Ein Begnadeter im Umgang mit der Spritze
Ich habe bereits mehrfach Dr. Conrads konsultiert. Von Meniskus OP bis Schleimbeutel Punktion, alles perfekt vom Dr. behandelt und durchgeführt. Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxisgemeinschaft ausnahmslos empfehlen.

Note 1,2
Datum 18.10.2019

Knie-OP Meniskus
Es läuft sich, als wäre ich wieder 25. Ich danke Dr. Conrads, dem ganzen Team und natürlich auch den Helfern in der Physiotherapie ... ich bin sehr glücklich, dass alles so gut verlaufen ist und bestätigt mich, den richtigen Arzt (bereits vor mehr als 10 Jahren) gefunden zu haben.

Note 1,2
Datum 28.03.2019

Hochkompetenter Orthopäde und Chirurg
Seit 18 Jahren bin ich immer wieder mal Patient in der Praxis in Köln mit den unterschiedlichsten Befunden - immer konnte mir schnell und nachhaltig geholfen werden. Jetzt stand der erste chirurgische Eingriff in der Klinik in Siegburg an. Auch für dort gilt: Hervorragende ärztliche (und pflegerische!) Versorgung, gründliche Diagnose, gute Diskussion der Behandlungsoptionen, überzeugende Durchführung. Praxis- und Klinikabläufe sind hocheffizient und auf den Patienten ausgerichtet.

Möchten Sie einen Termin bei
Dr. Conrads vereinbaren?

Kontakt
Orthoinfo