fbpx Termin buchen Doctolib

Dr. Porten als Mannschaftsarzt mit Bayer Leverkusen Deutscher Meister und DFB Pokalsieger

18. Juni 2024

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Stefan Porten und die Fußball-Mannschaft Bayer 04 Leverkusen!

Unter der Leitung von Trainer Xabi Alonso hat das Team die Bundesliga ohne eine einzige Niederlage gewonnen und zudem den DFB-Pokal geholt. Diese herausragenden Leistungen sind ein historischer Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Zudem erreichte die Mannschaft das Endspiel der Europa-League in Dublin, was allerdings gegen Atalanta Bergamo verloren ging. Doch auch der zweite Platz in der Europa-League ist ein Erfolg der Saison 23/24!

Dr. Porten ist seit Juli 2023 als orthopädischer Mannschaftsarzt für die Profis von Bayer Leverkusen tätig. Wir freuen uns, dass er weiterhin auch in Köln und Siegburg den Patienten zur Verfügung steht.

In den News blättern

Orthoinfo