fbpx Termin buchen Doctolib

Christoph Bruhns

Facharzt für Orthopädie sowie Chefarzt für Sportorthopädie und Arthroskopie im Eduardus-Krankenhaus

Kooperierender Arzt

Herr Christoph Bruhns ist Facharzt für Orthopädie sowie Chefarzt für Sportorthopädie und Arthroskopie am Eduardus-Krankenhaus. Herr Bruhns gehört zum Netzwerk der Privatpraxen für Orthopädie in Köln und Siegburg, die sich unter der Leitung von Dr. Döhmen, Dr. Schmitt und Dr. Porten befinden.

Schwerpunkte

  • Fußchirurgie und Sprunggelenkchirurgie
  • Schulterchirurgie
  • Sporttraumatologie
  • Kniechirurgie
  • Hüftchirurgie
  • Ellenbogenchirurgie
  • Sportchirurgie

Patientenmeinungen für Ihre Arztwahl

Wir bedanken uns für das Vertrauen und Feedback unserer Patienten.

Note 1,0
Datum 29.05.2012

Freundlicher Sympathischer Facharzt der Sportmedizin und Arthoskopie
Herr Dr. Bruhns hat mich 2 mal am Knie operiert und ich bin mit beiden OP´s mehr als Zufrieden. Fachgespräche zur OP werden von Herrn Dr. Bruhns freundlich und verständlich geführt. Ich kann nur positives über Herrn Dr. Bruhns berichten.

Note 1,0
Datum 17.11.2019

Er hat mich vor einer großen und komplizierten OP bewahrt und konnte mich ohne jegliche OP perfekt behandeln.

Note 1,0
Datum 02.02.2012

Kompetenz, persönliche Ausstrahlung
Wurde von ihm 2006 operiert (Umstellung rechtes Bein). Treibe seitdem wieder schmerzlos Sport (Bergwandern, Walken).

Möchten Sie einen Termin bei
Christoph Bruhns vereinbaren?

Termin buchen
Orthoinfo